Dienstleistungssektor

Dienstleistungssektor - Unsere Leistungen zu Lean Management | Digitalisierung & Qualitätsmanagement im Dienstleistungssektor

Lean Management | Digitalisierung & Qualitätsmanagement im Dienstleistungssektor - Wenn Sie Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorsprung in der Dienstleistungsbranche verschaffen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir bieten Beratung im Bereich Lean Management, Digitalisierung und Qualitätsmanagement für Unternehmen im Dienstleistungssektor

Unser Consulting und Training hilft Ihnen, Ihre Leistungen und Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern.

Wir bieten Seminar, Schulung, Training, E-Trainings und Online Kurse an, die Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele zu erreichen und eine optimale Leistung zu erzielen. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten, die Ihnen dabei helfen, Ihr Unternehmen zu einem Erfolg zu machen.

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die sich an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen anpassen. Unsere Kurse werden von qualifiziertem Lehrpersonal geleitet, das Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Ziele hilft.

Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Dienstleistungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind.

Unser Ziel ist es, Ihnen bei der Erreichung Ihrer beruflichen und persönlichen Ziele zu helfen. Wir helfen Ihnen bei der Planung, Umsetzung und Verfolgung Ihrer Ziele.

Dazu gehören die Entwicklung von Strategien, die Erarbeitung eines Zeitplans und das Einhalten des Budgets. Wir bieten Ihnen auch Beratung in Bezug auf Finanzplanung, Investitionen und Steuerfragen an. Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich und kann Sie bei allen Fragen rund um Ihr Projekt unterstützen.

Wir beraten und unterstützen Sie bei:

❐ Beratung beim Aufbau und der Pflege von praxisnahen Qualitätsmanagement-Systemen nach ISO 9001, ISO 14001....
❐ Beratung bei der Weiterentwicklung Ihres Qualitätsmanagement-Systems
❐ Unterstützung bei der Dokumentenerstellung
❐ Unterstützung bei der Durchführung interner Audits
❐ Durchführung von Inhouse-Schulungen (z. B. Normenkenntnisse, interner Auditor)
❐ Durchführung von Kundenbefragungen

Wir sollten reden...

… wenn Sie sich in einem oder mehrerer Bereiche wiederfinden. Aber wir sollten auch reden, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob wir Ihnen helfen können. Meist lässt sich durch ein Gespräch ganz einfach klären, wo Bedarf besteht und wo genau wir helfen können.